Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wardrobe Essentials: Chelsea Boots
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Rena

Hm, an anderen finde ich Chelsea Boots immer so klasse, deswegen habe ich mir auch ein Paar in grau zugelegt, allerdings verlieren diese Chelsea Boots grundsätzlich gegen meine Pistol Boots von Acne :)...

View Article



Von: Nordbreze

Ich suche derzeit ÜBERALL nach normalen schwarzen Chelsea Boots, die nicht allzu teuer sind und finde keine. Furchtbar. FURCHTBAR!!!! Und jetzt weine ich erstmal, weil deine furchtbar schön sind. So!

View Article

Von: Katharina

Ja, die Damen haben sich so einiges bei den Herren abgeschaut. Selbst die Strumpfhosen – man höre und staune. ;) Deine Boots sind wirklich unheimlich schön! Bisher bin ich bei meiner Winterschuh-Jagd...

View Article

Von: Coco

Ich liebe Chelsea Boots :) Bisher habe ich welche in dunkelbraun Wildleder, aber hätte wirklich sehr gerne noch ein Paar Glattleder-Chelseas!! http://coco-colo.blogspot.de/

View Article

Von: cato

Ich schmachte die von cos auch gerade an… Aber irgendwie bin ich auch nicht sicher, vor allem, weil sie nicht ganz günstig sind. Ich hab auch schon welche von Urban Outfitters in braun, die ich sehr...

View Article


Von: mia dylan

kauf dir ein paar reitstiefeletten. da gibts zum teil sehr schöne schmal geschnittene modelle und auch schon ab 50 euro aus echtleder (mit herbstgeeigneten sohlen), bei denen man kaum einen unterschied...

View Article

Von: balletslippers

Ich liebe meine Chelseas und trage sie rotierend mit meinen Pistol Boot Lookalikes von Akira fast täglich. Jetzt wo es kälter wird mit dicken Wollsocken und schon sind sie wintertauglich :-)

View Article

Von: Karina

Chelsea Boots sind meine neue Liebe und ab jetzt auch unbedingt mein Wardrobe Essential! Habe ewig nach welchem gesucht, weil ich auch immer das Gefühl hatte, sie sehen an mir aus wie Clownsschuhe,...

View Article


Von: Lisa

Jaaa!! Endlich sieht das mal jemand wie ich. Chealsea Boots sind suuuper! Stylisch und gut kombinierbar. Ich habe selber auch zwei. Viele denken ein Chelsea Boot ist nicht stylisch, dabei ist es ein...

View Article


Von: Charlotte

Hast du denn mal bei COS geschaut? Da habe ich vor zwei Jahren mal etwas mehr investiert und bin immer noch glücklich drüber. :)

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images